Projektleiter (w/m) Bau / Projektmanagement

Handel

Heilbronn

Rötelstr. 35

kaufland.de

Projektleiter (w/m) Bau / Projektmanagement Kaufland Heilbronn Betreuung und das Coaching unserer Landesgesellschaften in allen Phasen des Bauprojektmanagements; Ansprechpartner für technische und organisatorische Fragen; Vermittlung der Kaufland-Systemvorgaben und -Standards an die Landesgesellschaften.

Projektleiter (w/m) Bau / Projektmanagement Für Den Bereich Bau International In Heilbronn Starten Sie Durch In Einem Internationalen Handelsunternehmen Das Auf Leistung Dynamik Und Fairness Setzt Allein In Deutschland Tragen Unsere Rund 80000 Mitarbeiter Mit Ihrem Engagement Entscheidend Zu Unserem Erfolg Bei Wir Bieten Ihnen Eine Vielzahl Unterschiedlicher Möglichkeiten - Bringen Sie Jetzt Ihre Stärken Bei Uns Ein Ihre Aufgaben Betreuung Und Das Coaching Unserer Landesgesellschaften In Allen Phasen Des Bauprojektmanagements Ansprechpartner Für Technische Und Organisatorische Fragen Vermittlung Der Kaufland-systemvorgaben Und -standards An Die Landesgesellschaften Entwicklung Von Strategien Und Lösungen Für Die Umsetzung Der Bauprojekte Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Bautechniker Oder Eine Artverwandte Qualifikation Fundierte Berufserfahrung Als Bauleiter / Projektleiter Sowie Projekterfahrung In Den Bereichen Gewerbebau Und Schlüsselfertigbau Gute Bauspezifische It-kenntnisse (excel / Word / Kalkulation) Ausgeprägte Analytische Prozess- Und Ergebnisorientierte Sowie Methodische Arbeitsweise Reisebereitschaft Ins Mittel- Und Osteuropäische Ausland Im Umfang Von 30% Der Tätigkeit Ihre Vorteile Nach Einer Systematischen Einarbeitung Erwarten Sie Verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung On Top Bieten Wir Ihnen Vielfältige Benefits Wie Z B Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsangebote Und Flexible Arbeitszeiten Die Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ermöglichen Ihr Kontakt Tina Kühner Starten Sie Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft ´´ Projektleiter (w/m) Bau / Projektmanagement Betreuung Und Das Coaching Unserer Landesgesellschaften In Allen Phasen Des Bauprojektmanagements Ansprechpartner Für Technische Und Organisatorische Fragen Vermittlung Der Kaufland-Systemvorgaben Und -Standards An Die Landesgesellschaften Heilbronn

Mitarbeiter Kasse / Information (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gartenstadt)

Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung (m/w/d)
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Bornheim)

Erstkraft (w/m) im Einzelhandel - Food
   Kaufland Dienstleistung GmbH (Gelnhausen)

(Senior) DevOps Engineer (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

App Entwickler (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Sachbearbeiter/in für kaufmännische Tätigkeiten in der Dienstleistersteuerung
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)